Top 10 Firmengeschenke für Kunden
Skulpturen als Botschaftsträger im innovativen Beziehungsmanagement
Top 10 Firmengeschenke für Kunden
Skulpturen als Botschaftsträger im innovativen Beziehungsmanagement
Skulpturen Geschenke für Kunden und die Benefits innovativer Unternehmen
- Emotionalisierung bei Corporate Events → Markenwelten erhalten nachhaltige Erinnerungsrelevanz
- Erlebniskommunikation → Kunde als Mensch wird zum Mittelpunkt eines Symbolereignisses
- Kernbotschaft → Selektive Wahrnehmung von Wertigkeit, Effizienz und Nutzen des betreffenden Unternehmens
- Beziehungsträger → Skulpturen Geschenke bleiben im Erinnerungssegment des Kunden
- Gefühlswahrnehmung → Tägliche Konfrontation mit Optik, Form und Haptik in Verbindung mit Gravur steigern Unternehmenswert
- Botschaft des Präsents → Kaufentscheidungen fallen zugunsten des favorisierten Anbieters aus dem Symbolereignis
Trotz Technologie und Online-Trend: Corporate Events zwischen Menschen bleiben Verkaufsrenner
Trotz Technologie und Online-Trend: Corporate Events zwischen Menschen bleiben Verkaufsrenner
Überall ist sie sichtbar – die rasante Explosion medialer Welten. Technologien und Informationsflut erschweren Differenzierung und Markenerlebnis. Kunden treffen Entscheidungen für Produkte und Services vielfach über Interaktions- und Wissenskanäle im Web. Daher messen Unternehmen der klassischen Kommunikation über Corporate Events weniger Bedeutung bei. Ausstellungen, Messen und Produktpräsentationen sind von automatisierten, digitalen Effekttechniken geprägt. Am Ende bleibt das gleiche Ergebnis wie im World-Wide-Web: ein Event mit einem Technologieszenario ohne Kommunikation, Menscherlebnis und Langzeiteffekt.
Auch wenn Kunden digitale Interaktionskanäle nutzen, überwiegen nach wie vor erlebnisorientierte Markenwelten im realen Umfeld. Der größte Vorteil hierbei ist die Möglichkeit der persönlichen Ansprache. Face-to-Face Gespräche eignen sich für den Benefit effizienter Unternehmensbeziehungen weitaus besser als die Informationsvermittlung über Online-Medien. Wer es also versteht, Corporate Events so zu konzipieren, dass Kunden von Mensch zu Mensch
ein Mehrerlebnis mit nach Hause nehmen, hat gewonnen.
Kunden sind Menschen, die Emotion und Botschaft brauchen
Corporate Events eröffnen alle Möglichkeiten für bleibende Marken- und Erlebniskommunikation. Trotz Technologie und Digitalisierung sehen Kunden Unternehmen wie ein Individuum. Sie wollen als Menschen Emotion, Inspiration und eine Botschaft erfahren, an die sie gerne zurückdenken – und zwar auch nach dem Corporate Event, wenn sie wieder in den ganzen Social Media und Online-Kanälen nach Produkten und Services stöbern.
Nutzen Unternehmen Corporate Events bewusst für den Einsatz erlebnisorientierter Emotionen, werden Kunden zu einem wiederkehrenden Bestandteil ihrer Unternehmenskultur. Hierzu müssen Markenbotschaften auf Werte, Inspiration und Erfahrungen basieren, mit denen Menschen eine dauerhafte Erinnerung der vermittelten Inhalte verbinden.
Begeistern Sie Ihre Kunden mit einer konkreten Botschaft
Menschen sind emotional. Sie streben nach Anerkennung, Bestätigung und Selbstverwirklichung. Auf einem Corporate Event möchten Sie im Mittelpunkt interessanter Ereignisse stehen. Gleich beim Erstgespräch gilt es, die Emotion des Kunden zu erobern. Auf dem heutigen Terrain ist Kompetenz als Allrounder gefragt. Nur Spezialisten, die ihr Handwerk verstehen, bringen Kunden durch die richtigen Antworten auf ihre Fragen weiter.
Erfolg im Beziehungsmarketing
ist eine Aufgabe des Menschenverstehers. Kunden lieben Unternehmen, die sich kreativ profilieren. Entscheidend ist die Sprache, die sie sprechen und schreiben. Kommunikation
ist alles. Unternehmen, die Kommunikationsinstrumente effizient im Kundenkontakt einsetzen, verankern Botschaften. Aktionsfläche für diese Eroberung ist der Corporate Event.
Ein Corporate Event zwischen Menschen hat enorme Verkaufswirkung. Trotz Technologie und Online-Trend sind Live-Erlebnis und Emotion der Stoff, um den sich Kaufentscheidungen drehen. Sie bilden das Herzstück jeder Beziehung. Allein das zählt im Zuge von Schnelllebigkeit und Wechselbereitschaft: Eindrücke, die zu echten Kundenbeziehungen werden.
Drehen Sie den Spieß um und tauchen ein in die Welt Ihrer Kunden
Die Möglichkeiten der Erlebniskommunikation sind vielfältig. Bei einem Corporate Event mit Werteerlebnis für Marke, Produkt und Service zählt jedes Detail. Das Gesamtbild hinterlässt ein ganz bestimmtes Gefühl. Im Zentrum dieser Bausteine nutzt der Menschenversteher das Feedback der Zielgruppen. Er findet heraus, was Kunden bewegt. Fragen statt sagen beherzigt er besonders.
Die Möglichkeiten der Erlebniskommunikation sind vielfältig. Bei einem Corporate Event mit Werteerlebnis für Marke, Produkt und Service zählt jedes Detail. Das Gesamtbild hinterlässt ein ganz bestimmtes Gefühl. Im Zentrum dieser Bausteine nutzt der Menschenversteher das Feedback der Zielgruppen. Er findet heraus, was Kunden bewegt. Fragen statt sagen beherzigt er besonders.
Farbe, Form, Design, Inhalt – bei allen Themen und Produktwelten ist zu bedenken, dass Kommunikation im Kopf beginnt. Zunächst gilt es, die Sinne zu schärfen sowie Augen und Ohren auf den Kunden zu richten.
1. Gehen Sie auf Entdeckungsreise:
- Werden Sie zum Kundenversteher und tauchen ein in die Erlebniswelt des Corporate Events
- Fragen Sie Ihre Kunden, was sie von dem Event halten. Eine Menge interessanter Dinge aus dem Gespräch werden Sie weiterbringen
- Drehen Sie den Spieß um und stellen sich vor, Sie wären selbst Kunde: Welche Highlights braucht der Corporate Event, um Sie zu begeistern? Viele nützliche Anregungen für die eigene Umsetzung werden Sie entdecken
2. Stellen Sie den Kunden als Mensch in den Mittelpunkt:
- Bieten Sie die Möglichkeit einer Preisverleihung, bei der Sie außer einem Rabattgutschein ein symbolisches Präsent überreichen, das der weiteren Zusammenarbeit gilt
- Wählen Sie dazu eine Bronzeskulptur und versehen diese mit einem passenden Gravurtext
- Positionieren Sie Vorteile, Qualität, Effizienz und den Nutzen Ihres Unternehmens für den Kunden bei der Überreichung des Präsents in einer öffentlichen Rede
- Heben Sie Werte und Bedeutung des Menschen für Ihr Unternehmen in Verbindung mit der Botschaft der Skulptur hervor
Die Faszination des realen Anfassens und das Gefühl, etwas ganz Besonderes in der Hand zu haben, dominieren Gedächtniseffekt und Kaufentscheidung, vor allem in Verbindung mit einem guten Verkaufsgespräch. Auch die Beschaffenheit der Skulptur ist entscheidend. Stimmen Optik und Haptik, gewinnen Sie einen begeisterten Kunden, der sich das tolle Geschenk gerne im Wandregal aufstellt, um es jeden Tag zu betrachten. Sticht ihm dabei noch der symbolische Gravurtext ins Auge, haben Sie einen wirkungsvollen Erinnerungswert an Ihre Firma verankert. Vor allem: Wirkungsvoll heißt gleichzeitig wertvoll und wertvoll bedeutet glaubwürdig. Schaffen Sie es schließlich, den Botschaftsrenner des Corporate Events durch das geschickte Zusammenspiel mit Online-Medien zu promoten, sind Sie auf dem besten Weg, die Herzen Ihrer Kunden für sich zu erobern.
Fazit: Die Wertigkeit von Werbebotschaften durch dreidimensionale Kunstobjekte bleibt länger bestehen
Die Erfahrungen mit Skulpturen als emotionale Botschaftsträger zeigen, dass ein dreidimensionales Objekt Werbebotschaften zielgerichteter platziert sowie auch länger im Gedächtnis verankert. Eigenschaften wie Optik, Form, Oberfläche, Haptik, Gewicht, Licht- und Oberflächenwirkung sprechen Gefühlswahrnehmung und Erinnerungsvermögen stärker an. Das Präsent einer Skulptur prägt sich gut beim Kunden ein. Somit ist eine passende Skulptur das Beste, was Ihnen beim Kunden passieren kann.
Corporate Events zwischen Menschen bleiben Verkaufsrenner – trotz Technologie und Online-Trend. Den perfekten Schliff bekommen sie dann noch durch die Auswahl Ihrer persönlichen Skulptur.
Die Top 8 Skulpturen Geschenke für Kunden
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aufsteigend nach Preis
Die Top 8 Skulpturen Geschenke für Kunden
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TOP 1 Empfehlung Firmengeschenk
Kunden
Skulptur „Erfolg“
- Größe mit Sockel: 20 cm
- Farbe: Bronze
- Material: Edelmetall, bronziert
- Sockel: Granit massiv, hochglanzpoliert
- Preis: 124,95 € inkl. MwSt
- Gravur möglich? Ja, auf einem Textschild schw./ms.
- Informationen zu Lieferzeit und Versandkosten direkt im Shop
Erfolgreiche Kundenbeziehungen bedeuten stets einen Gewinn
Beziehungen zwischen Menschen sind wertvoll. Ist diese Nähe von Vertrauen geprägt, entsteht ein Fundament für „Erfolg“. Diese beiden Akteure bekräftigen die Intensität ihrer Beziehung mit der Geste des Händedrucks und zeigen auf, dass die gegenseitige Wertschätzung
von der soliden Wertebasis einer langfristigen Zusammenarbeit geprägt ist.
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TOP 2 Empfehlung Firmengeschenk
Kunden
Skulptur „Der Händedruck“
- Größe mit Sockel: 18,5 cm
- Farbe: Bronze
- Material: Edelmetall, bronziert
- Sockel: Granit massiv, hochglanzpoliert
- Preis: 124,95 € inkl. MwSt
- Gravur möglich? Ja, auf einem Textschild schw./ms.
- Informationen zu Lieferzeit und Versandkosten direkt im Shop
Die symbolische Geste der Anerkennung zwischen Menschen
Differenzierung und Zusammenarbeit
zwischen Kunden und Unternehmen, die über lange Sicht Bestand haben soll, bedingt Vertrauen und Nähe. Erst die Anerkennung zwischen Menschen schafft die Grundlage für einen solchen Kontakt. Eindrucksvoll zeigt „Der Händedruck“ dieser Skulptur die Entstehung einer gewinnbringenden Beziehung von zwei Akteuren in ihrer festen Absicht, eine vertrauensvolle Kooperation einzugehen.
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TOP 3 Empfehlung Firmengeschenk
Kunden
Skulptur „Von Mensch zu Mensch“
- Größe mit Sockel: 24 cm
- Farbe: Bronze
- Material: Edelmetall, bronziert
- Sockel: Granit massiv, hochglanzpoliert
- Preis: 130,90 € inkl. MwSt
- Gravur möglich? Ja, auf einem Textschild schw./ms.
- Informationen zu Lieferzeit und Versandkosten direkt im Shop
Beziehungsgrundlagen verankert in einem Kunstwerk
Die Neuausrichtung menschlicher Wertschätzung ist für Unternehmensbeziehungen elementar. Durch Veränderungen der Kundenausrichtung wächst die Bedeutung der sozialen Komponente. Diese imposante Skulptur zeigt die Erschließung wertvoller Kontakte. „Von Mensch zu Mensch“ vollziehen sich Emotion und Botschaft im Wechselzug einer gegenseitigen Anerkennung, die von Vertrauen geprägt ist.
Eine richtungsweisende Skulptur für gestandene Beziehungen auf zwischenmenschlicher Ebene und die Bedeutung des Erfolgs für Unternehmen.
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TOP 4 Empfehlung Firmengeschenk
Kunden
Skulptur „Vereinte Zusammenarbeit“
- Größe mit Sockel: 22 cm
- Farbe: Bronze
- Material: Edelmetall, bronziert
- Sockel: Granit massiv, hochglanzpoliert
- Preis: 148,75 € inkl. MwSt
- Gravur möglich? Ja, auf einem Textschild schw./ms.
- Informationen zu Lieferzeit und Versandkosten direkt im Shop
Gemeinsam stark für Erfolg und Zusammenarbeit
Der gezielte Einsatz gemeinsamer Stärken setzt richtungsweisende Maßstäbe für Erfolg in der Zusammenarbeit. Diese drei Akteure beweisen, dass Wege zu bahnbrechenden Horizonten durch „Vereinte Zusammenarbeit“ effizienter eingeschlagen werden können. Vor allem Kundenbeziehungen brauchen eine vertrauensvolle Wertebasis für Partnerschaft und Gemeinschaftsgeist.
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TOP 5 Empfehlung Firmengeschenk
Kunden
Skulptur „Niveauvolle Zusammenarbeit“
- Größe mit Sockel: 20 cm
- Farbe: Bronze
- Material: Edelmetall, bronziert
- Sockel: Granit massiv, hochglanzpoliert
- Preis: 148,75 € inkl. MwSt
- Gravur möglich? Ja, auf einem Textschild schw./ms.
- Informationen zu Lieferzeit und Versandkosten direkt im Shop
Die Erfolgsfaktoren einer dynamischen Verbindung
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TOP 6 Empfehlung Firmengeschenk
Kunden
Skulptur „Gute Beziehungen“
- Größe mit Sockel: 32 cm
- Farbe: Bronze
- Material: Edelmetall, bronziert
- Sockel: Granit massiv, hochglanzpoliert
- Preis: 178,50 € inkl. MwSt
- Gravur möglich? Ja, auf einem Textschild schw./ms.
- Informationen zu Lieferzeit und Versandkosten direkt im Shop
Gemeinsame Herausforderungen meistern und Ziele erreichen durch starke Verbindungen
Zusammenhalt
im Unternehmen ist eine wichtige Voraussetzung für Werte, die Kundenbeziehungen fördern. Als leistungstragende Bindeglieder im ganzheitlichen Unternehmensprozess zeigen die Akteure dieses Kunstwerks einen Teamgeist zur Bewältigung großer Aufgaben, die durch ihre starke Verbindung entsteht.
Getreu dem Motto „Gute Beziehungen machen uns stark“ führt ihre positive Einflussnahme auf Emotion und Kundenwelt zu Geschäftsbeziehungen, die nachhaltig von Erfolg gezeichnet sind.
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TOP 7 Empfehlung Firmengeschenk
Kunden
Skulptur „Zukunft durch Zusammenarbeit“
- Größe mit Sockel: 23 cm
- Farbe: Bronze
- Material: Edelmetall, bronziert
- Sockel: Granit massiv, hochglanzpoliert
- Preis: 178,50 € inkl. MwSt
- Gravur möglich? Ja, auf einem Textschild schw./ms.
- Informationen zu Lieferzeit und Versandkosten direkt im Shop
Gebündelte Kompetenzen erobern die Kundenwelt
Leistung und Effizienz eines Unternehmens bei gleichzeitiger Erfüllung spezieller Kundenbedürfnisse lassen sich mit Synergien gebündelter Kompetenzen leichter verwirklichen. Die Skulptur „Zukunft durch Zusammenarbeit“ steht für die Eroberung gewinnbringender Kundenwelten auf Basis einer Erlebniskommunikation mit Langzeitcharakter.
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TOP 8 Empfehlung Firmengeschenk
Kunden
Skulptur „The Sky is the Limit“
- Größe mit Sockel: 18 x 8 x 27 cm
- Farbe: Bronze
- Material: Edelmetall, bronziert
- Sockel: Granit massiv, hochglanzpoliert
- Preis: 339,15 € inkl. MwSt
- Gravur möglich? Ja, auf einem Textschild schw./ms.
- Informationen zu Lieferzeit und Versandkosten direkt im Shop
Kunden lieben Erlebnisszenarien ganzheitlicher Gefühlswahrnehmung
Marktexpertise mit dem richtigen Gespür für angesagte Trends besitzt das ganze Potenzial solider Kundenbeziehungen. Diese fünf Leistungsträger sprühen vor Energie und brennen für ihre Ziele. Gemeinsam agieren sie auf einer Aktionsfläche mit vielfältigen Erlebnisszenarien, um Kunden zu begeistern und durch Emotion an ihr Unternehmen zu binden.
Beflügelt von ihrer Vision schweben in den Wolken und stoßen in den Handlungszügen ihres Arbeitswerkes bis an die Unermesslichkeit des Himmels.
Eine symbolische Skulptur für das bedeutsame Aktionsinstrument der Kundengewinnung.
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